Die Hügelschweinchen

Herzlich Wilkommen


                                    Abgabetiere

Bevor ein Meerschweinchen bei mir auszieht gibt es bestimmte Vorraussetzungen die der neue Halter erfüllen sollte:



Leider muss auch ich darauf hinweisen, dass Meerschweinchen nicht alleine leben wollen und können.
 
Da sie dort, wo sie herkommen in Gruppen, sogar in kleinen Rudeln leben, sollten wir ihnen zumindest einen meerschweinischen Lebenspartner oder Kameraden zur Seite geben. Bitte keinen Hasen als Meerschweinkumpel und kein Meerschweinchen als Hasenkumpel!!!
 
Einzeltiere geben wir nur zu schon vorhandenen Schweinchen ab, oder im Doppelpack.
 
Meerschweinchen sind sehr gesellig, sie wollen und müssen sich unterhalten, ob quieken, gurren oder pfeifen, ein Hase ist leider nicht in der Lage dies zu verstehen, nicht einmal einen einzigen Ton könnte der Hase zu einem Meerschweingespräch beisteuern, das heißt also........Meerschweinchen zu Meerschweinchen!! Die Süßen werden es euch danken.
 
Wenn sie eine Meerschweinchen endekt haben oder haben fragen zu einem Tier dann schreiben sie einfach an:

Dominic2304@googlemail.com
oder Im Kontaktformular.

 

 

                             Weibchen

Zur Zeit keine! Nächster Wurf vorraussichtlich: 15.7.12

                            Böckchen

Name: Andrew

Rasse: Glatthaarmeerschweinchen (Buff)

Geb.: 4.2011

Bemerkung: Wunderschöner, umgänglicher und kräftiger Bock. Kann gerne auch per Tierversand ausziehen.
Für weitere Infos --> Kontaktformular!

 

Name: /

Rasse: Glatthaarmeerschweinchen US-Teddyträger (buff-schwarz)

Geb: 15.7.12

Bemerkung:
Wunderschöner Bub der als Zuchtbock oder Liebhabertier ausziehen kann. Gerne auch zusammen mit seinem Vater Andrew.
Für weitere Infos --> Kontaktformular!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!