Die Hügelschweinchen

Herzlich Wilkommen


                                                                                              Meine Haltung

Bei meiner Haltung achte ich immer darauf das alles meine Meerschweinchen genug Platz haben um rumwuseln zu können. Außerdem gehört neben einer artgerechten Haltung auch ein abwechslungsreiches Futter dazu. In den Folgenden Bilder könnt ihr meine Ställe sehen.

Dieser Stall ist eine ehmalige Sauna die zu einem Meerschweinchendomizil umfunktioniert wurde. Da die Sauna gedämmt ist ist diese vorallem praktisch für den Winter.
Im Bodengehege leben die ganzen Weibchen zusammen mit ihren Jungtieren.
Obendrüber wurden zwei weitere Ställe gebaut für Böckchen oder neue Tiere.

Direkt neben dem eigentlichen Stall steht ein weiterer 4 qm großer Auslauf der in mehere Abteile aufgeteilt ist.
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!